Gründerin & Projekt Leiterin Daniela Saalfeld aus Hannover Garbsen

Damals als der kleine Mirco Schlitter (10) Jahre vermisst war,tat mir das in der Seele leid und ich habe mich dazu entschlossen irgendwie zu helfen Da ich mich eigendlich gut mit dem Internet auskannte,viel mir das gar nicht schwer. Ich eröffnete in der Community Jappy eine Gruppe um so die Suche von Mirco zu Unterstützen Dann lernte ich Christian kennen auch er hatte bei Jappy eine Gruppe wo er nach vermisste Kinder suchte. Ich war erschrocken als ich mir seine Webseite ansah, das es soviele Vermisste Kinder gibt. Da wurde mir bewusst das will ich auch,ich will auch weiterhin helfen, vermisste Kinder zu finden. Also beschloss ich mich am 20.12.2011 meine eigende Webseite zu eröffnen Die ersten vermissten Kinder konnte ich alle von Christian seine Webseite übernehmen, dafür Danke ich dir nochmal herzlich Christian ;-) Denn so konnte ich gleich voll durchstarten. Ja und so ging es dann los mit Gruppen und Seiten bei Facebook wo wir nun unsere Vermissten Kinder verbreiten Durch unsere Verbreitung konnten dann auch vermisste Kinder wieder gefunden werden Worauf wir sehr sehr stolz sind ich danke auch meinem ganzen Team , das ihr mich schon seit Jahren unterstützt Dankeeeee.... So mit den Jahren,lernten wir viele Iniativen kennen die das selbe machen wie wir so können und wir alle gegenseitig Unterstützen Somit ist es für uns auch kein Problem vermisste Kinder auch im Ausland zu verbreiten und dort gezielt nach ihnen zu suchen.

Im Januar 2019 entschlossen wir uns zu einer Initiative zu vereinen, um intensiver uns für unsere Aufgabe einzusetzen: 'Bei der Suche zu HELFEN und Betroffene zu unterstützen. Mit dem Zusammenschluss beider Initiativen sind wir nun schneller in die Jahre gekommen - somit wird die alteste Gründung übernommen, daher zählt jetzt das Datum: 19.07.2010 (Siehe dazu ein Bericht über Christian Geers).