Felix Heger, vermisst seit 06.01.2006

 

Seit dem 06.01.2006 wird das Kind Felix Heger vermisst. Der seinerzeit knapp 3 Jahre alte Junge aus Oftersheim war mit seinem damals 39 jährigen Vater Michael Heger unterwegs. Der Vater wurde am 26.02.2006 tot in einem Waldstück bei Bühlertal aufgefunden. Von Felix fehlt jedoch bis heute jede Spur. Die Umstände, die zum völlig rätselhaften Tod des Vaters führten, konnten bis heute nicht geklärt werden. Die Pannen der Ermittlungsbehörden sind in der Kriminalgeschichte sicherlich einmalig und machen nur noch fassungslos und wütend. Auf dieser Homepage erfahren Sie alles rund um die tragischen Geschehnisse, verbunden mit der Hoffnung, dass hiermit dazu beigetragen werden kann, Felix doch noch zu finden. 

Unter der Rubrik "Chronologie" - Unterverzeichnis -  haben wir unter anderem Beiträge eingestellt, die Sie an die einzelenen Orte der Geschehnisse heranführen werden.  

Chronologie mit Google-Maps

Unter der Rubrik "Medien" sind  mehrere Fernsehbeiträge abrufbar....!

 Quelle: http://www.felix-info.net/

 

Handzettel zum vermissten Felix

 

Daniel Melc, vermisst seit 17.August 1997

SPURLOS VERSCHWANDT AM 17.AUGUST 1997 DANIEL MELC AUS KARLSRUHE!!!

BIS HEUTE SUCHT DIE MUTTER VERA MELC IHREN GELIEBTEN SOHN.

An einem schönen Sonntag verließ Daniel seine Wohnung nahe am Zentrum in Karlsruhe mit seinem Fahrrad, seitdem ist er spurlos verschwunden.

Viele Anläufe hat die Mutter seit mehr als 20 Jahren genommen und nach ihrem Sohn gesucht. Bis heute hat sie nicht aufgegeben. ''Es ist immer noch sehr schwer für mich, ich habe kaum die Kraft vor Traurigkeit. Ich vermisse mein Sohn so sehr.'', sagte Vera.

Die Mutter des verschwundenen Sohn ist für alle Hinweise aus der Bevölkerung sehr dankbar und nimmt sie auch ernst.

In Zusammenarbeit unterstützt 'Vermisste Kinder finden' die Mutter Vera Melc bei der Suche und nimmt Hinweise per Anruf oder per WhatsApp unter der Nr. 0151-56302864 entgegen.

Wir möchten im Rahmen unserer Möglichkeiten die Mutter unterstützen, für sie da sein und stehen mit ihr eng in Kontakt.

Private Website der Mutter zur Suche ihres Sohnes: www.daniel-melc-vermisst.de