Bayern / Traunstein: Julian Kovac (5), vermisst seit 07.06.2015

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dmaus
Administrator

52, Weiblich

Beiträge: 9

Bayern / Traunstein: Julian Kovac (5), vermisst seit 07.06.2015

von dmaus am 21.05.2016 20:57

Mutter und Kind waren weg: Das musste ein allein sorgeberechtigter Vater feststellen, als er seinen Sohn von seiner Ex-Frau abholen wollte. Die Polizei bittet bei der Suche nun um Mithilfe.

 

Traunstein – Am Abend des 7. Juni war ein allein sorgeberechtigter Vater unterwegs, seinen 5-Jährigen – Julian Kovac – Sohn von dessen Mutter – Dragana Kovac – abzuholen. Dazu begab er sich zur Wohnung seiner 47-jährigen Ex-Frau.

Dort dann der Schock: Weder Mutter noch Kind waren anwesend. Wenig später erhielt der Vater eine Nachricht auf sein Handy: Die beiden sollen sich in einem Krankenhaus aufhalten. Sofort machte er sich auf die Suche, konnte seine Familie aber in keinem Hospital finden.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass die Gesuchten von Grabenstätt über München nach Erfurt unterwegs gewesen sein mussten. Dort hielten sie sich offenbar längere Zeit auf. Alle Nachforschungen und Überprüfungen von bekannten Anlaufadressen blieben jedoch bislang erfolglos.

Die im weiteren Verlauf gewonnenen Erkenntnisse lassen den Schluss zu, dass sich die Mutter mit dem 5-jährigen Sohn möglicherweise in Ungarn aufhält. Weitere Hinweise konnten bis dato nicht gewonnen werden.

Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 5-jährigen Julian Kovac. Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Traunstein, Tel. 0861-9873-0, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-ungarn-abgesetzt-familienstreit-mutter-fluechtet-mit-kind-5.3f0d31c5-5c8a-4bc5-887d-423c6f0d500a.php

Foto: Polizeipräsidium Oberbayern Süd

 

kovac1-300x200.jpg

Antworten

« zurück zum Forum